[et_pb_section fb_built="1" admin_label="section" _builder_version="4.16" global_colors_info="{}"][et_pb_row admin_label="row" _builder_version="4.22.1" background_size="initial" background_position="top_left" background_repeat="repeat" global_colors_info="{}"][et_pb_column type="4_4" _builder_version="4.16" custom_padding="|||" global_colors_info="{}" custom_padding__hover="|||"][et_pb_text admin_label="Text" _builder_version="4.22.1" background_size="initial" background_position="top_left" background_repeat="repeat" global_colors_info="{}"]

Mit diesem Formular können Sie einen Link zur Änderung der primären Ansprechperson anfordern.

  • Der Link sowie eine PIN wird an die E-Mail-Anschrift der bisher hinterlegten Ansprechperson verschickt.
  • Mit dem Link gelangen Sie dann auf ein Formular, über das Sie die neue Ansprechperson erfassen können.
 

Angaben zum Antrag

Wo finde ich die Antragsnummer?

 

Abfrage zum Spamschutz

Um Missbrauch zu vermeiden, geben Sie bitte den Nachnamen der bisher hinterlegten Ansprechperson für den Antrag an.

 

 

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]